| Autor |
Nachricht |
|
| Ezelmaster |
Verfasst am: 23.03.2008, 20:16 |
|
|
|
Kriegsverbrecher in Zwangsjacke
|
Datum 23 Mrz 2008, 03:09
Thema: Bald neues K.I.Z. Video!!!
Text: Bald haben wir das erste interaktive Musikvideo der Welt. So wie wir immer alles als erste haben, ne..
Tragt euch hier ein:
Klick mich!
dann werdet ihr benachrichtigt, wenn es online geht und seht vielleicht als allererster das allererste interaktive Musikvideo der Welt...
Quelle: Myspace  |
_________________ Das deine Mudder ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter! |
|
| Nach oben |
|
| mrfreestyle |
Verfasst am: 24.03.2008, 02:58 |
|
|
Spasst
|
| bin sehr gespannt was daraus wird, habe keine ahnung wie man ein video interaktiv gestalten könnte. freu mich drauf |
_________________ Mathematik der Straße: Rechne mit dem Schlimmsten ! |
|
| Nach oben |
|
| Nils |
Verfasst am: 24.03.2008, 11:49 |
|
|
Feldjäger
|
Ich bin auch gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Nachher ist man doch nur enttäuscht. Könnte mir was mit Flash vorstellen, wo man das Video selbst interaktiv mit gestalten kann, indem man tanzende Chicks ins Video packen kann, o.ä...... :/ Bin gespannt. K.I.Z. macht´s schon!
Nils |
|
|
| Nach oben |
|
| Ezelmaster |
Verfasst am: 24.03.2008, 14:28 |
|
|
|
Kriegsverbrecher in Zwangsjacke
|
| ähm ich glaub es is noch nich mal ne wirkliche art video...obwohl könnte schon sein,aber wenn man mal auf den kubikfoto link dort geht,sieht man ja was die so in etwa machen... |
_________________ Das deine Mudder ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter! |
|
| Nach oben |
|
|
|