| Autor |
Nachricht |
|
| Nils |
Verfasst am: 28.08.2008, 02:16 |
|
|
Feldjäger
|
Hey liebe Leute,
es treten immer wieder Stammbesucher von Euch auf mich zu und fragen, ob ich einen KIZ Shop kenne, wo man Fanartikel kaufen kann. Nun, ich habe mich darauf hin (als junger & dynamischer Kerl) mit dem Management von KIZ in Verbindung gesetzt, im Hinterkopf natürlich den Wunsch Euch mit den Wunschartikeln bedienen zu können, aber auch den einen oder anderen Euro zu verdienen - ich bin ja schließlich nicht von der Kirche .
Naja, man versprach mir Preislisten, das sei alles kein Problem und auch erwünscht. Das ist nun mittlerweile einige Monate her und man hat sich auch nach einer Nachfrage nicht noch einmal bei mir gemeldet. Eventuell werde ich morgen noch einmal nachfragen.
Trotzdem habe ich die Initiative ergriffen und einen Amazon-Store aufgemacht und darin alle Artikel zusammengefasst. Ihr erreicht diesen Store oben über die Navigation oder direkt hier:
http://astore.amazon.de/kizfo-21
Was sollen wir als nächstes angehen? Könnte sich einer von Euch vorstellen Autor in einem Blog zu sein und über News von K.I.Z. zu posten? Eventuell kann man auch mal ein Interview organisieren oder Backstage-Pässe ergattern um mal eine kleine Reportage für die Fans zu machen (wenn das Management denn mal antwortet).
Sagt uns, was ihr wollt?
Gruss Nils & Team |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|