K.I.Z. Crew

K.I.Z. Community
Autor Nachricht

<  K.I.Z. Live  ~  K.I.Z "buchen" ??

Böhses Mädchen
Verfasst am: 09.09.2009, 22:00
Veganer Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 3
Abend Very Happy
Weiß jemand ob & wie man K.I.Z "buchen" kann?
Also wenn man z.B Geburtstag feiert, dass sie dann kommen und auftreten?
Viele Stars machen so was ja. Würd mich interessieren, ob das bei Nico Tarek Maxim & Dj Craft auch geht :]
Grüße ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WordShop
Verfasst am: 17.09.2009, 00:23
Mezger Anmeldedatum: 04.09.2007 Beiträge: 251 Wohnort: Königshütte
naja, ich erklärs dir mal freundlich, weil du titten hast, bzw. bald welche bekommen wirst:

für solche fragen, steht auf sämtlichen internetseiten von allen möglichen künstlern, das kleine wörtchen "kontakt". ebenso ist es auch auf der KIZ seite... wenn du dort drauf klickst, gelangst du zu einem kontaktformular.

wenn du in diesem kontaktformular einträgst, dass du sie gern für deinen geburtstag buchen würdest und das dann auch noch abschickst, werden sie wahrscheinlich diese mail mit einem lächeln zu dem mail der 1000 anderen kleinen kinder legen, die die gleiche frage gestellt haben. Das ist aber auch nur eine annahme meinerseits, es kann aber auch anders kommen...

solltest du dort aber ein ernstes gesuchen nach einem auftritt der KIZler eintragen, á la: "wir würden gerne ein Hip Hop Konzert veranstalten. Wir rechnen mit einer Besucherzahl von ca. 1000 leuten und wir hätten euch gern auf der bühne! wie hoch wäre denn eure gage bei einem konzert dieser größe?" dann wäre das schon n besserer ansatz.

da du jedoch die frage mit dem geburtstag schon hier gestellt hast, nehme ich mal an, dass du nicht die finanziellen und intellektuellen, sowie rechtlichen mittel und fähigkeiten hast, ein konzert, bei dem 1000 leute erscheinen werden, auf die beine zu stellen.

in diesem sinne: alles gute zum geburtstag!

Verfasst am: 05.10.2009, 17:26
Veganer Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 3
Danke für deine Antwort aber ich find sowas kann man auch netter beantworten.
Es würde zwar kein Konzert werden aber es wären schon um die 400 Leute da und es könnte KIZ ja egal sein ob nun 1 Mensch oder 1 Millionen da sind, hauptsache sie bekommen ihr Geld dafür.
Aber mir wird des hier echt zu blöd weiterzuschreiben weil entweder man bekommt keine Antwort oder so eine unfreundliche ^^ .. :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.