| Autor |
Nachricht |
< K.I.Z. Allgemein ~ Album kaufen. Wie verdient KIZ am meisten... |
| lama12345 |
Verfasst am: 14.08.2009, 18:38 |
|
|
|
Veganer
|
... und wo muss ich am wenigsten bezahlen? ^^
Es nervt nämlich... ich geh in Bomedia und suche die CD... nicht da. Frage die nette Dame... kommt wahrscheinlich Montag (also in TAUSEND JAHREN ^^).
Als ich nach dem Einkaufen dann mit google "musicload" gefunden habe, wollte ich mir das Album da für rund 12€ kaufen. Also packe ich das im Warenkorb, gehe auf bezahlen mit PayPal, drücke auf "Weiter": UND ICH MUSS MICH REGISTRIEREN mit Name, Adresse und allen shice, welcher denen NICHTS angeht. -.- mit PayPal! Ist das zu fassen? Ich möchte doch einfach nur bezahlen und das Album runterladen. Aber die sind einfach zu blöd.
Naja, was soll man tun. Jetzt arbeitet JDownloader für mich, doch ich sag nicht, was der gerade lädt. ^^
Ich würde euch (das Team von KIZ) ohne weiteres einen gewissen Betrag überweisen, um mich zu "bedanken", da eure Musik echt was besonderes für mich ist. Aber um da legal ranzukommen, kotzt mich alles nur an. Ich würde sagen, so würde KIZ auch am meisten verdienen. Also publisht einen offiziellen PayPal-Account oder so und lasset Geld regnen. ^^
Wenn das wirklich umgesetzt wird, bräuchte ich als Beweis aber ein Video auf Youtube, wo ein bekanntes Gesicht oder alle aus KIZ diese Idee vorstellen und den Zahlungweg akkustisch und optisch preisgeben.
Viele Grüße,
lama |
|
|
| Nach oben |
|
| WordShop |
Verfasst am: 27.08.2009, 12:49 |
|
|
Mezger
|
| wie wärs mit amazon.de; mzee; beatillz; distributionz; Müller; Media Markt; Medi Max??? ich hab mir die neue Scheibe heute auch im Medi Max gekauft, da der Vertrieb von K.I.Z. eigentlich so gut funktioniert, dass es in den größeren Märkten vertreten ist... |
_________________ Eine Kiste Bier ist was für 2, wenn der andere nicht mittrinkt! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|